Hochsprungmatte für unsere Leichtathleten

TSG Niederhofheim 06 e.V.

Wir sind die Leichtathletikabteilung der TSG-Niederhofheim. Der Verein hat 953 Mitglieder; die Leichtathletikabteilung 120 Sportlerinnen und Sportler von 4 Jahren bis in die Seniorenklasse.

Training findet in den verschiedenen Alters- und Leistungsklassen statt. Wir haben 5 Kinder- und Jugendgruppen, ein Techniktrainingangebot, ein Lauftraining, ein Fördertraining, eine Erwachsenentrainingsgruppe sowie eine Laufgruppe für Freizeitläufer.
Wir haben einige sehr erfolgreiche Wettkämpfer/-innen, vor allem im Jugendbereich. Unsere Sportler/-innen starten bei Kreismeisterschaften in d Hessischen Meisterschaften. Auch Teilnehmer von Süddeutschen Meisterschaften sowie eine Teilnehmerin an der Deutschen Meisterschaft haben wir in unserem kleinen Verein.
Auf Kreisebene konnten wir im letzten Jahr viele Titel holen und auch bei den Hessischen Meisterschaften gab es einen Titel sowie einen Vize-Titel.

TSG Niederhofheim 06 e.V.
Feldstraße 8
65835 Liederbach am Taunus